· 

Und es machte PLUP

PLUP klingt lustig. Das heißt Planet Upcycling und ist ein toller Laden in Düsseldorf mit vielen genialen Upcycling Produkten und nachhaltiger Mode.

 

Neben einem Showroom mit Verkauf werden regelmäßig Workshops angeboten und Eigenkreationen entworfen und genäht.

 

Außerdem findet man die PLUP Produkte auch auf Märkten in anderen Städten. So durfte ich Anne und Frank Metzler u.a. auf dem Trash Up! Festival in Dortmund  kennen lernen. Den Laden betreiben sie seit 2012.

 

Das PLUP findet ihr in der Ackerstraße 168b in Düsseldorf Flingern. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr. Und Samstag bis 16 Uhr.

 

Ab sofort sind Circuit Accessories mit dabei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Mittwoch, 06 Februar 2019 13:58)

    Solltet ihr noch ein SEO Agentur brauchen, kann ich euch dir Seomatik (https://www.seomatik.de/) empfehlen