Ein-Blick durch Blogs und Presse

Bei den Designwerken August 2017 in Hannover hat die HAZ bei mir vorbeigeschaut und tolle Bilder gemacht. Diese sind auch in der Bildergalerie der Hannoverschen Allgemeinen zu sehen. Vielen Dank!

Die nächsten Markttermine findest Du unter In Town.


Heise - Make Magazin - Circuit Accessories

Heise: Make Magazin

Danke an das Make Magazin und Helga Hansen für das Bild und den Link im Beitrag zur ersten Maker Faire Sachsen im April 2017:

https://www.heise.de/make/meldung/Zum-ersten-Mal-in-Sachsen-die-Maker-Faire-in-Chemnitz-3692745.html?hg=1&hgi=16&hgf=false

Wir schreiben uns weiterhin hartnäckig mit einem Englischen ...ories am Ende: :)

Warum? Das erfährst Du auf unserer Seite über uns.

 


Mehr als Grünzeug

Jenny hat uns beim Design Gipfel in Münster besucht und einen Artikel über den Markt geschrieben. Diesen und weitere Artikel von ihr zum Thema veganes und nachhaltiges Leben findet ihr auf ihrem Blog Mehr als Grünzeug.

Unsere nächsten Veranstaltungen und Märkte vor Ort findet ihr beim Menüpunkt In Town.

Mehr als Grünzeug - Circuit Accessories

Dortmund

Daniele Giustolisi stellt in seinem Artikel bei dortmund24.de 5 Aussteller und deren Produkte des Trash Up!  - dem ersten Upcycling Festival in Dortmund vor.

Bei der WAZ, der WR und den RuhrNachrichten gab es ebenso eine Ankündigung mit Link; diesmal für den Design Gipfel Dortmund.


Amberlight-Label

Die Bloggerin von Amberlight-Label hat uns spontan auf einem Markt in Dresden besucht und einen Artikel über den Markt geschrieben.
Amberlight-Label stellt ebenso andere spannende Kreative und Labels vor und beschreibt auch ein paar Veränderungen des Marktes im Laufe der Zeit.

Aktuelle Veranstaltungen und Märkte auf denen Du uns treffen kannst findest Du unter dem Menüpunkt In Town.

Amberlight Label Circuit Accessories HandmaDDe Markt

Self Fashion Circuit Accessories

SelfFashion

Sandra von SelfFashion hat uns bei der Herstellung unserer Schmuckstücke über die Schulter geschaut und gibt in ihrem Artikel einen Überblick über die einzelnen Arbeitsschritte. Mehr Informationen dazu gibt es auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Herstellung.


MamaDenkt

Rage von MamaDenkt hat uns auf einem kleinen aber feinen Markt in Koblenz besucht. Im Artikel über den Markt beschreibt sie angenehm ausführlich die einzelnen Labels.
Aktuelle Veranstaltungen und Märkte mit Circuit Accessories findest Du unter dem Menüpunkt In Town.

MamaDenkt Circuit Accessories

Urban Grün Circuit Accessories

Urban Grün

Marcel Hövelmann

von Urban Grün begleitet uns von Anfang an und gibt unsere Standpunkte und Ziele zum Thema Nachhaltigkeit bezüglich unserer verwendeten Materialien wieder. Mehr Infos dazu gibt es in unserem Blog.