Elektroschrott der glücklich macht

 

Gefällt Dir Circuit Accessories?

So kannst Du uns gerne unterstützen und und anderen bei der Entscheidung helfen:

 

Wir freuen uns über Dein Like auf Facebook und Follow auf Instagram und Pinterest.

Ich freue mich auch ganz besonders über Deinen Kommentar:

 

 

 

Kommentare: 22
  • #22

    David D. (Dienstag, 29 November 2022)

    Hab 2018 meinen ersten Anhänger gekauft und bis heute sehr zufrieden damit. Sieht schön aus und für mich als IT-Nerd ein toller Weg um einerseits mein Hobby als auch schönen Schmuck zu vereinen :)

  • #21

    Axel (Montag, 06 September 2021 14:12)

    Die Designerin Roswitha Petersen macht super individuelle Accessoires für selbstbewusste Kundinnen und Kunden. Upcycling geht ideenverwand mit Recycling. Feine Schaltkreise und solide Materialien verwebt sie zu ausgefallenem Design.
    Circuit Accessories sind echte Hingucker.

  • #20

    Antje (Mittwoch, 20 Januar 2021 12:02)

    Ich trage meine Lieblingsohrringe total gern. Ich habe sie schon viele Jahre. Auf der Designers Open in Leipzig habe ich sie entdeckt. Sie sind so schön! Sie funkeln so geheimnisvoll – Kupfer auf dunklem Grün – eingefasst in Roségold. Mich begeistert auch die Idee, dass eine alte Festplatte, mit eben so vielen Geheimnissen nun Teil der beiden Ohrschmuckstücke ist… und ein "Weiterleben" führt. Außerdem gefällt mir, dass jedes Schmuckstück sehr individuell ist und keines dem anderen gleicht.

  • #19

    Josy (Dienstag, 29 Dezember 2020 12:24)

    Ich bin begeistert.
    Der Service und die Beratung sind super. Zudem ist der Informationsfluss super zuverlässig. Alle Fragen werden beantwortet und alle Wünsche erfüllt.
    Das Ergebnis ist atemberaubend. Ich würde 6 von 5 Sternen geben. Ich bin dankbar für alles und würde dieses Kleinunternehmen jedem Menschen empfehlen.
    Vielen Dank nochmal.

  • #18

    Tommy (Montag, 06 Januar 2020 13:06)

    Hallo Roswitha,
    viel Erfolg im neuen Jahr mit deinen tollen Sachen ;)

  • #17

    Mirjam Mende (Sonntag, 17 November 2019 21:57)

    Wunderschöne Stecker! Einfache und unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!

  • #16

    Marion (Dienstag, 01 Oktober 2019 21:54)

    Ich finde den Schmuck wunderschön und kreativ, jedes Teil ein Unikat.
    Die Bestellung ist unproblematisch, der Kontakt schnell und sehr nett, die Abwicklung/ ich habe per Vorauskasse gezahlt/ hat super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier kaufen.

  • #15

    Mücke, J. (Freitag, 27 September 2019 07:57)

    Hier gibt es schönen und individuellen Schmuck auf Basis einer tollen Idee. Zusätzlich wird eigentlich alles möglich gemacht, seien es Wunschfarben oder knappe Liefertermine weil eine Festlichkeit ansteht. Circuit Accessories kann ich nur jedem herzlichst weiterempfehlen.

  • #14

    Christa (Donnerstag, 08 August 2019 18:27)

    Aufmerksam wurde ich auf den Schmuck von Roswitha Petersen zum ersten Mal durch einen Artikel in der F.A.Z. -Woche von letzter Woche. Die dort abgebildeten Anhänger und die Idee, aus alten Festplatten Schmuck herzustellen, haben mir so gut gefallen, dass ich mir gleich einen Anhänger bestellt habe. Das Stück ist wirklich schön und einzigartig. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Service und Lieferung waren super. Zwei Tage nach der Bestellung hatte ich den Anhänger im Briefkasten.

  • #13

    Karin (Dienstag, 16 Juli 2019 07:23)

    Einfach wunderschöne Unikate.
    Habe meine Kette in einem kleinen Laden in Brixen entdeckt und danach noch passende Ohrstecker und Ohrhänger online bestellt. Toller Service bei Wünschen und Fragen sowie bei der Lieferung.

  • #12

    C. Springer (Freitag, 19 Oktober 2018 15:28)

    Hab diesen Schmuck das erste Mal auf der Messe gesehen und mich sofort verliebt! Ich bekomme nie genug davon!

  • #11

    Maker Faire Hannover 2018 Besucher (Freitag, 14 September 2018 11:04)

    Das ist der schönste Schmuck, den ich je gesehen habe.

  • #10

    Schnabel, Helga (Mittwoch, 22 November 2017 15:31)

    Ich habe circuit während der Messe kennengelernt. Roswitha Petersen hat mich sehr gut beraten und mir meinen Wunschschmuck kreiert. Nach 4 Wochen war er in meinem Besitz und ich bin glücklich. Werde es weiter empfehlen.

  • #9

    I. Oltmann (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:51)

    Durch eine Freundin bin ich auf cicuit-accessoires aufmerksam geworden und habe mir diese Woche selber eine Kette bestellt. Die Kette entsprach genau meiner Vorstellung! Ein super sympathischer und einfacher ablauf mit Rosi :)
    P.s. das bleibt bestimmt nicht das letzte Schmuckstück von cicuit!
    Liebe Grüße

  • #8

    Ljiljana Springer (Freitag, 30 Juni 2017 11:20)

    Hallo zusammen, vielen Dank für die superschnelle und einfache Abwicklung. Habe gestern die Manchettenknöpfe im Briefkasten gehabt. Meinem Mann haben se auch gefallen. Ich finds super dass ich auch genau die bekommen hab die ich mir gewünscht hab. Und diese erneut hergestellt und reserviert wurden nachdem sie aus waren. Super find ich auch das ihr euch selbstständig nochmal gemeldet habt wie ihr nachproduziert habt. Toller Service, gerne wieder��

  • #7

    Sandra (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:30)

    Liebes Team wie immer bin ich total begeistert.Tolle Kommunikation mit allem Drum und Dran.Danke für meine tollen Ohrringe.Wer mal was Anderes will ist hier prima aufgehoben.Auch für Extrawürste hat Rosi die perfekte Lösung.Viel Erfolg weiterhin und bis bald.

  • #6

    Käthe (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:15)

    Hallo Circuit Team, ich habe gestern ein paar Ohrhänger von euch geschenkt bekommen: Die sind toll, ich bin begeistert. Natürlich habe ich sie heute bei der Arbeit an und warte jetzt darauf dass meine Kollegen, Elektroingeneure, erkennen, was das mal war...
    Viele Grüße
    Käthe

  • #5

    sandra (Mittwoch, 19 April 2017 20:08)

    Liebe Leute ich kann euch nur empfehlen.Tolle Ohrringe,tolle Kommunikation,reibungsloser Ablauf.Danke liebes Team,danke liebe Rosi.Es kommt bestimmt noch ein weiteres Accessoire dazu. Liebe Grüße.

  • #4

    SelfFashion (Freitag, 02 September 2016 09:21)

    Hallo liebes Circuit Accessories-Team,
    vielen Dank nochmal für das tolle Treffen in euren Räumlichkeiten und die vielen Infos über euer Label und die Herstellung- Wie versprochen hier der Lin zum Artikel: http://selffashion.de/upcycling-schmuck-circuit-accessories/

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Katja (Montag, 25 Juli 2016 09:47)

    Ich habe sowohl Ohrstecker als auch eine Kette. Beides gehört zu meinen Lieblingsschmuckstücken. Die Platinenstückchen werden als am Hals oder an den Ohren zum Hingucker. Upcycling zu kleinen Unikaten.

  • #2

    Julia (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:55)

    Upcycling klingt nicht nur cool, sondern sieht auch schick aus. Meine zwei neuen Lieblings-Ohrstecker werden nun von mir abwechselnd täglich getragen und werten mein Outfit noch auf. Merci!

  • #1

    Carolin Rochow (Freitag, 19 Dezember 2014 15:10)

    Keine Ahnung wie Platinen in Computern, Handys oder Waschmaschinen funktionieren. Ästhetisch funktionieren sie super!Als Ohrstecker sind die bronzegoldenen Punkte und Linien eine filigrane Zier.Wunderschön,was man aus Technikschrott machen kann!


Danke für eure Fotos

 

Du kannst Dich auch in unserem Fotoalbum verewigen. Sende uns dazu gerne Dein/e Foto/s mit Dir bzw. Deinem Circuit Accessory an info(at)circuit-accessories.de. Wir werden dann laut jubeln und die Fotos (mit Namen oder Kürzel und ggf. Link) hier posten.

 

 

 

Josefine hat sich besonders seltene Stücke gesichert. Und das gleich zwei mal. Das Herzstück des 15 mm Anhängers und der Dreiecks-Ohrstecker sind aufeinander abgestimmt und stammen aus einer sehr alten Platine. Bei deren Herstellung wurde die Schablone damals von Hand gezeichnet, so dass die Leiterbahnen gebogen und recht dick sind. Eine echte Rarität.

 

 

 

Sandra war für ihren Blog SelfFashion bei uns und hat sich unsere Arbeitsweise angeschaut und einen Artikel darüber geschrieben. Sie war direkt begeistert von unseren Schmuckstücken und hat einen dunkelgrünen Anhänger mit Kupferbahnen erworben.

 

 

 

Tine aus Köln ist eine der Ersten, die ein Circuit Accessory ihr Eigen nennen konnte. Ihr hatte es der drachenförmige Anhänger aus erster Stunde sofort angetan, der süße Eulchen-Anhänger am Reißverschluss war auch ein Muss.
Wir freuen uns sehr darüber.

 

 

 

Malte aus Koblenz von silver spoons & fairy tales freut sich über seine Manschettenknöpfe. Wir stoßen mit ihm an!