Schreib uns. - Leave us a message.

Herzlichen Dank für Dein Interesse an Circuit Accessories.
Bei Fragen, Angeboten und Hinweisen bin ich gerne für Dich da.

Wenn Du mir Deine Telefonnummer hinterlässt, rufe ich gerne zurück. Manche Dinge lassen sich schneller und einfach am Telefon klären.

 

Ein Werkstattbesuch im Leipziger Norden, nahe dem Kletterturm ist auch möglich.

Bitte vereinbare dazu einen Termin per E-Mail oder Telefon: 0162 633 2484

So erreichst Du mich mit dem ÖPNV: Vom Hbf Leipzig, Haltestelle "Westseite" mit der Straßenbahnlinie 9 Richtung Thekla sind es ca. fünfzehn Minuten bis "Mockau Kirche".

Hint:  * Please fill in this field .

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Deinem Like auf Facebook kannst Du uns unterstützen. Auch auf Instagram und Pinterest kannst Du uns entdecken.