· 

Schneller Versand und nachhaltige Verpackung

Ich freue mich immer über eure Bestellungen. Vor allem in der Adventszeit kommt dies - im wahrsten Sinne des Wortes - gehäuft vor. Da passiert es an einem Tag schon mal, dass ich kleine Türme ausbalancieren muss.

 

Am Nachmittag / Abend gehen die Päckchen dann mit der Post raus. Über die Hälfte der Sendungen sind schon am nächsten Tag ausgeliefert. Je nach dem, wie die Post in Deiner Region strukturiert ist und in welchem Umfang sie vor Ort arbeitet, kann es aber auch ein paar Tage länger dauern. Die normale Laufzeit beträgt 1 bis 2 Werktage (international bis 3). Erst nach 10 Tagen ohne Zustellung können wir bei der Post Nachforschungen anstellen. Angekommen sind bislang alle Sendungen.

 

Übrigens verwende ich als Versandmaterial ausschließlich Papier und Karton. Endlich Plastikfrei! :) Die Hüllen und Umschläge könnt ihr weiter verwenden oder mit dem Altpapier recyceln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0